Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Moin Leute, hab mir mal die ultimative Fighting Game Konsole Dreamcast geholt. Da darf natürlich ein Fightstick nicht fehlen. Dazu hab ich aber ein paar Fragen. Mein Equipment: -Madcatz TE2 Killer Instinct Edition für Xbox One -Madcatz TE Soul Calibur Edition inklusive Brook Universal Fightboard (PS3, PS4, X360, XOne, WiiU) -Selbstgebauter Arcade Stick inklusive Ackishop PS360+ -5 Dreamcast Controller Die einfachste Lösung wäre natürlich das Dreamcast Kabel für den PS360 Stick zu holen. Da wo ic…
-
Killer Donnerstinct
BeitragKiller Instinct Germany ist der Name des Clubs. Ladet ruhig alle Spieler ein, die ihr kennt
-
Killer Donnerstinct
BeitragNein, musst du natürlich nicht. Ich bin auch oft nicht in der Party, da ich den Geräuschpegel auf ein Minimum reduzieren muss. Allerdings entgeht dir dann der halbe Spaß, da das ne ganz lustige Truppe ist. Wie gesagt, joint dem Killer Instinct Germany Club, wenn ihr im preview programm seid. Da könnt ihr dann auch im Feed posten wer, was, wann aufmacht, streamt usw. Könnte mir auch gut vorstellen, mal nen Club Battle zu organisieren. Die Jungs ausm UK haben z.B. auch schon ne Gruppe.
-
Killer Donnerstinct
BeitragMoin ihr Killer! Ich hab mal einen Xbox Club gegründet. Er heißt: "Killer Instinct Germany" Beitritt is Pflicht. Ich habe schon einige Einladungen ausgesendet, hab aber keine Ahnung wer von euch im Preview Programm ist. Ihr dürft als Mitglieder auch gern andere Spieler einladen. Die neuen Clubs und das Suchen von Gruppen sind übrigens die besten features EVER! Ach ja und sorry wegen letzter Woche. Hatte die Regel mit dem Abgeben vergessen
-
Killer Donnerstinct
BeitragHey, danke für die Einladung gestern. Hatte leider nicht viel Zeit. Donnerstags ist zur Zeit immer schwierig, aber ich habe noch immer vor in Zukunft öfter mitzumachen. Ihr könnt mich auch jederzeit sonst zu nem Set einladen, wenn ihr ein bisl Matchup Erfahrung gegen nen super lame Kan-Ra braucht (bin aber gefühlt der einzige, der ihn noch spielt) @REcell die Dragon Kicks erwischen mich JEDES mal. WAAAAAHHHHH!!!!
-
Brawl One EX 9 & 10 April Hamburg (Samstag, 9. April 2016, 13:00 - Sonntag, 10. April 2016, 18:00)
BeitragZitat von Freeman: „is sone kleine klinge. sollte in den kopfhörerausgang des monitors passen. “ awesome. Bring bitte mit!
-
Brawl One EX 9 & 10 April Hamburg (Samstag, 9. April 2016, 13:00 - Sonntag, 10. April 2016, 18:00)
Beitragtop! Nur wie kommt das sound signal von der xbox zu den boxen?
-
Okay, jetzt funktioniert alles. Kein Plan wieso es erst nicht klappen wollte. Ich werde demnächst mal meinen ersten Post bearbeiten und nen Guide dazu schreiben.
-
Zitat von Aetohatir: „ist jetzt alles okay, oder muss ich mir den Thread noch durchlesen? “ Guck ruhig nochmal drüber. Home Button funktioniert immer noch nicht. Den Turbo Button hab ich noch nicht getestet. Im 2. Video sagt er wo das zusätliche Kabel rankommt. Nämlich an den VCC Slot von der Brook PCB. Das habe ich getan, aber es klappt immer noch nicht. youtu.be/VAg8uqwAQTo?t=9m49s Ich habe allerdings schon den Brook geupdatet. Das setzte ja vorraus, dass man das Kabel in den PC steckt während…
-
Okay, irgend etwas ist schiefgelaufen Ich habe die Stick PCB jetzt folgendermaßen verkabelt: forum.hardedge.org/index.php?attachment/210/ An den markierten Stellen befinden sich jetzt Kabel die zu den entsprechenden Stellen der Brook PCB führen. Das Problem ist, dass sich die Stick PCB verhält als wären die Home und Turbo Tasten dauernd gedrückt! Ich muss die Tasten also gar nicht drücken. Ich habe vermutlich irgendwie nen Kurzschluss fabriziert.... Es sieht jetzt quasi so aus: forum.hardedge.or…
-
Watt wo? Hab ich ein Brett vorm Kopp? Der home button is doch direkt auf die Platine gelötet.
-
Zitat von backbone: „ Home/Select/Start “ Da liegt das Problem: Am Stick sind oben die 8 Buttons, 2 Buttons hinten für Start und Select. Aber ich brauch halt auch den Home Button.... Und der is an der Schaltfläche mit der eigenen PCB.
-
Ja dass ich die brook PCB mit Strom versorgen muss, is mir klar. Mir ging es um die PCB im Stick, die, wie ich hörte, auch extra mit Strom versorgt werden muss, damit die Knöpfe darauf funktionieren. Aber das stimmt wohl nicht. Meine Idee dazu is, das USB-Kabel was jetzt noch an der Stick PCB gelötet is abzuknipsen. Dann könnte ich den Ground Pol vom Kabel das noch kurz an der PCB hängt mit nem Kabel zusammenlöten und an den Brook schrauben. Spart schonmal eine komplizierte lötung. Das abgeknips…
-
Okay zu Frage 1: youtu.be/VAg8uqwAQTo?t=1m17s In diesem video zeigt er ab minute 1:17 wo der Turbo und der PS/Home Button sind und wo sich der Ground befindet. Ich verzichte besser auf jeglichen LED, DP/LS/RS, Lock Regler Schnick-Schnack und konzentriere mich auf das wesentliche. Ich weiß nun außerdem, dass die PCB scheinbar doch kein Strrom braucht.